Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-

-
Fahrersitz und Fensterheber..... 40
- Basti
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 30k
40
-
-
-

-
Geräusche von der Fahrbahn 5
- Mario
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,8k
5
-
-
-

-
Probleme Schaltung/Getriebe 11
- Landvoigt
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9k
11
-
-
-
-
Defektes Radlager hinten 43
- Fredl
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 31k
43
-
-
-

-
unsaubere Lackierung an der Unterseite? 3
- Marty
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4k
3
-
-
-

-
Poltern nach Einbau von Tieferlegungfedern 5
- falloutboy
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,4k
5
-
-
-
-
stinkt nach faulen eiern 9
- katsch
- katsch
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 14k
9
-
-
-

-
tür knackt 5
- PETE
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7,5k
5
-
-
-

-
Extremer Spritverbrauch 29
- Martins81
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 21k
29
-
-
-

-
Hilfe! Surrendes Geräusch! 26
- heli206
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 17k
26
-
-
-
-
Sitzheizung 3
- silverspeedy
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,5k
3
-
-
-
-
Nebelscheinwerfer Problem Danke für Hilfe ! 1
- Moppi0912
- Moppi0912
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,4k
1
-
-
-
-
Türaufnahme Beifahrerseite Rost? 13
- loki129
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,3k
13
-
-
-
-
Leistungsloch! 7
- Berti86
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,4k
7
-
-
-
-
Problem beim Anfahren 16
- tanja08
- tanja08
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 17k
16
-
-
-
-
Vordersitze 5türer: Sitzt Ihr gut???
- asconakind
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 28
-
-
-
-
grelles Piepen beim Fahren 9
- Julie_1702
- Julie_1702
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 23k
9
-
-
-

-
knackiger wischer
- gibgasman
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-
-
geleaster Corsa D Delle/Lackschaden 37
- Imperator19
- Imperator19
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 24k
37
-
-
-

-
LAdeluftkühler leckt mit Öl 14
- Corsafan1977
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 16k
14
-