Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Ölwannendichtung wechseln 4
- connzy21
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 21k
4
-
-
-

-
Zahnriemen beim 1.7 CDTI 13
- Basket84
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 21k
13
-
-
-
-
zu hoher verbrauch???????? 11
- laura1
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 21k
11
-
-
-
-
Öldruckschalter defekt inkl. Folgeschäden 1
- Twycross
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 21k
1
-
-
-
-
Spiegelgehäuse abbauen 3
- Angel
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 21k
3
-
-
-
-
Leistungsverlust bei 1.2l/69PS 2
- BuxBunny
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 21k
2
-
-
-
-
Corsa ecoflex 1.2 69ps 2011 Autobahn tauglich 11
- CorsaFM
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 21k
11
-
-
-

-
Wucher - Ärger mit der Werkstatt 54
- Chris Corsa
-
- Antworten
- 54
- Zugriffe
- 21k
54
-
-
-

-
battarie abklemmen? 20
- taros
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 21k
20
-
-
-
-
Glühkerze abgerissen - Kosten?! 9
- kesandal
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 21k
9
-
-
-
-
Mein Corsa... OHNE WORTE !!!! Handbremse defekt und beim ersten Tüv Besuch durchgefallen !!!! 27
- Tuning-Kontor
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 21k
27
-
-
-

-
Tierunfall 32
- Landvoigt
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 21k
32
-
-
-
-
Motor stottert und ruckelt bei Teillast Corsa 1.3 CDTI 55 KW 9
- corsamichel
- corsamichel
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 21k
9
-
-
-

-
Klimaanlage brummt ! 17
- Chris Corsa
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 21k
17
-
-
-

-
Lampe Motorelektronik / Leistungsverlust 16
- kamillentee
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 21k
16
-
-
-
-
Montagsauto - Ständig Defekte 38
- mr.jonze
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 21k
38
-
-
-
-
Öl im Kühlwasser... Zylinderkopfdichtung? 7
- SVNC
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 21k
7
-
-
-
-
Ruckeln im stand und beim anfahren. 11
- sascha111
- sascha111
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 21k
11
-
-
-
-
Motor springt nicht mehr an...Tak Tak Tak 11
- boozywoozy81
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 21k
11
-
-
-
-
Häufige Mängel in der Garantiezeit 16
- englishfire
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 21k
16
-