Seitenblinker

  • Wie jetzt....
    Die haben nen E Zeichen und sind offiziell zu kaufen.......
    Da is nichts lasiert die gibbet so im Laden.......
    Ich würde doch nie was Illegales am Auto machen aus dem Alter bin ich raus und dafür habe ich zuviel gezahlt in früheren Jahren.....

    Momentan Seat Ibiza 6L mit Prins LPG-Anlage für Umweltfreundliches Fahren :yeah:


    Die Definition von 'Tuning' :


    Man kauft Teile, die man nicht braucht; von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
    Dank an eine Userin im Ibiza-forum

  • Hallo Leute,


    habe heute die OPC Blinkerblenden bekommen und habe mich gefragt wie ich die Blinker eigentlicht wieder ausbauen kann, wenn ich die ersteinmal in die Blende geklipst habe?
    Muss man die Blende wirklich wieder entfernen und später neu ankleben?

  • Genauso wie ohne Blende. Zur einen Seite drücken und ausklipsen.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.