ZitatOriginal von sprousaTM
Wer morgens auch im Winter kalt duscht, braucht danach auch im Auto keine Sitzheizung
Da hast du natürlich recht  
Ich habe damals das Winterpaket nur bestellt, weil ich Außenspiegelheizung wollte. Aber ich muß sagen, die Lenkradheizung ist spitze   - Sitzheizung habe ich allerdings, bis auf den erste Check, niemals benutzt.
 - Sitzheizung habe ich allerdings, bis auf den erste Check, niemals benutzt.

ihr habt scheinbar alle noch nie Italiener gefahren. Ich hatte zB mal 'nen Montecarlo, da ist die Rückholfeder dreimal hintereinander gebrochen (habe mir dann im örtlichen Eisenwarenhandel eine ähnliche Feder gekauft, Schaden ist nie wieder aufgetreten). Beim alfa33 ist sie mir zweimal gebrochen. Wird wahrscheinlich billiges Material gewesen sein.....
 ihr habt scheinbar alle noch nie Italiener gefahren. Ich hatte zB mal 'nen Montecarlo, da ist die Rückholfeder dreimal hintereinander gebrochen (habe mir dann im örtlichen Eisenwarenhandel eine ähnliche Feder gekauft, Schaden ist nie wieder aufgetreten). Beim alfa33 ist sie mir zweimal gebrochen. Wird wahrscheinlich billiges Material gewesen sein.....