Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Auspuff undicht 26
- silverspeedy
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 19k
26
-
-
-

-
Hilfe! Surrendes Geräusch! 26
- heli206
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 17k
26
-
-
-
-
Rücktritt vom Vertrag = Wandlung 26
- Minapo
- Minapo
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 13k
26
-
-
-
-
Steinschlag und Kratzer 26
- ronker
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 20k
26
-
-
-

-
Lackunterschied 26
- Najumy
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 16k
26
-
-
-

-
Brems-servo?? 26
- Corsa-Forum
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 14k
26
-
-
-

-
Kaufberatung Corsa D CDTI 26
- Duplicate Cörsi
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 28k
26
-
-
-

-
Leicht Metallisches "Klackern" 26
- Hossman
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 13k
26
-
-
-

-
Verlust von Kühlflüssigkeit 26
- spiddi
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 38k
26
-
-
-
-
Gewinde Ölablassschraube defekt 26
- Tobihe
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 22k
26
-
-
-
-
Corsa schleift nach Antriebswellenwechsel/Leistungsverlust/Ratlosigkeit 26
- meikeas
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 20k
26
-
-
-
-
Corsa D nimmt plötzlich kein Gas mehr an... 26
- Jessi.97
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 36k
26
-
-
-
-
Corsa D 1.2 Komisches Geräusch 26
- Humungus999
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 13k
26
-
-
-
-
Lackierung am Fahrzeugboden 27
- elcorsa
- elcorsa
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 23k
27
-
-
-

-
Rückruf: Thermostat 27
- wowbagger
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 17k
27
-
-
-
-
Ölverlust am Motor 27
- Boktrae
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 52k
27
-
-
-

-
Lenkrad-Konsole schief??? 27
- Basti
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 22k
27
-
-
-

-
Macht ihr Ölwechel nach ca. 2000 km? 27
- Chris Corsa
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 14k
27
-
-
-
-
Tür Aufkleber lösen sich ab. 27
- Kilp
- Kilp
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 19k
27
-
-
-
-
1,3 CDTI ruckelt, qualmt und ist laut...ist das normal ? 27
- tapelu
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 46k
27
-