Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Ölwechsel nach 2000km 5

      • A66
      • A66
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,1k
      5
    3. Erlkönig

    1. Mysterium des Spritverbrauches 14

      • sh0rty
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8,7k
      14
    3. W123

    1. Tierunfall 32

      • Landvoigt
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      21k
      32
    3. OPC1982

    1. Probleme Mit Dem Gsi 10

      • MORSTER
      • MORSTER
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      7k
      10
    3. MORSTER

    1. Steinschlag und Kratzer 26

      • ronker
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      20k
      26
    3. flo-wug

    1. Schabendes Geräusch 7

      • SYSer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,9k
      7
    3. skwal

    1. Defekter Turbo CDTI 66kw 3

      • santiagodecuba
      • santiagodecuba
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,5k
      3
    3. Nephilem

    1. Beifahrerscheibe "explodiert" 51

      • christoph.k
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      26k
      51
    3. SYSer

    1. Gangschaltungs-Manschette 3

      • opelneuling
      • opelneuling
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,8k
      3
    3. Sebeno

    1. Motorschaden Corsa 1.3 CDTI 37

      • BOJunge1983
      • BOJunge1983
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      43k
      37
    3. T3O

    1. 1,7 cdti motorschaden 31

      • Kredel
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      23k
      31
    3. Kredel

    1. Keine Warnmeldungen 16

      • SimonB
      • SimonB
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      12k
      16
    3. anonymous

    1. Reifendruckverlust (rote Leuchte im Tacho) 21

      • Timo
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      15k
      21
    3. Nephilem

    1. Sitzbezug abgenutzt 33

      • Suggerla
      • Suggerla
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      27k
      33
    3. Bene

    1. Drosselklappe+Gaspedal elektic 2

      • Schwarzer-GSI
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      3,2k
      2
    3. Schwarzer-GSI

    1. Ist die Felge noch zu Retten??? 18" OPC 16

      • nobsy1984
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      9,1k
      16
    3. nobsy1984

    1. komisches Klappern bei schneller Fahrt ? 4

      • XxDreamyxX
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,8k
      4
    3. thomas56

    1. Unterbodenverkleidung fehlt? 8

      • sponky123
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,7k
      8
    3. _Metro_

    1. Surrendes Geräusch im Amaturenbrett 4

      • silverrider
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      10k
      4
    3. silverrider

    1. Steinschläge@Magmarot 1

      • RedOPC
      • RedOPC
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,8k
      1
    3. flex-didi

Darstellung