HiFi
Hier wirds laut !
-
-
-
2 Cds im CD-Player CD-30 17
- Cube-Raider
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 14k
17
-
-
-

-
Corsa D 2009 3 Türer - Plukabel im Innenraum verlegen 12
- eric1337
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 14k
12
-
-
-
-
Zenec ZE NC520 14
- nono
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 14k
14
-
-
-
-
Hintere Lautsprecher ausbauen 3-Türer 4
- alex3005cr
- alex3005cr
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 14k
4
-
-
-

-
Kondensator 22
- nobsy1984
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 14k
22
-
-
-
-
Soundsystem gesucht 10
- AtlanticHawk
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 14k
10
-
-
-

-
beste Position für externes Alpine Mikro (Freisprecheinrichtung) 12
- syfy323
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 14k
12
-
-
-

-
Doppelschwingspule anschließen, Volumen... 14
- christoph.k
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 14k
14
-
-
-

-
GID/CID mit anderem Radio betreiben? 12
- sP33dAtTaCk
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 14k
12
-
-
-

-
mein HIFI Umbau 18
- wolle
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 14k
18
-
-
-
-
Ausbau Türverkleidung 1
- AndreBO
- AndreBO
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 14k
1
-
-
-
-
Opel Corsa InTouch 4
- IcEm4n
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 14k
4
-
-
-
-
Subwoofer Anschluss ?? 23
- Philippsuchar
- Philippsuchar
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 14k
23
-
-
-
-
Neue Antenne 19
- lammers02
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 15k
19
-
-
-

-
Soundkiste 20
- DunKing
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 15k
20
-
-
-
-
Radio wird heiß und macht Geräusche 24
- Dan Danzn
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 15k
24
-
-
-
-
Kickbässe nachrüsten 42
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 15k
42
-
-
-
-
Laut FOH kann man das Touch & Connect micht selber einbauen ???? 15
- GSI_2010
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 15k
15
-
-
-
-
MP3 Album für Werkradio brennen 19
- Timo
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 15k
19
-
-
-

-
2. Endstufe nur wie mach ichs mitm anschließen? 23
- Eightball
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 15k
23
-