Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Garantieverlängerung 36
- Cordi
-
- Antworten
- 36
- Zugriffe
- 26k
36
-
-
-
-
Inspektion nach 20000 km oder 1 jahr? 8
- FlipS
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,6k
8
-
-
-
-
Erstes problem bei 380km Abgas fehlerleuchte 16
- Naxxxo
- Naxxxo
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 12k
16
-
-
-
-
Vibrieren im Stand 14
- Corsi2007
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 22k
14
-
-
-
-
Wasserschlauch
- cuore_sportivo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-
-
Problem mit der Drehzahl 5
- Power08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,6k
5
-
-
-

-
Schaltung einstellen u. Schaltumlenkung ausbauen
- Sonar
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-
-
Lackschaden Opelhändler oder Spezialist? 4
- Ulf
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,4k
4
-
-
-

-
!!! Werkstattrückruf !!! 111
- Neo16
-
- Antworten
- 111
- Zugriffe
- 64k
111
-
-
-
-
Passen Reifen in Kofferraum? 9
- Thommy
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,7k
9
-
-
-
-
Easytronic und hoppeln 3
- RUB
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,9k
3
-
-
-

-
Was ist bitte das hier ?? (Klima Schlauch undicht) 29
- EASTSIDE_OPC
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 16k
29
-
-
-
-
Motorhaube geknickt 32
- Frunnes
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 24k
32
-
-
-
-
Poltern an der Vorderachse beim GSI 8
- renn.semmel
- renn.semmel
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,1k
8
-
-
-
-
Softwareupdate DPF 11
- Rocky
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 10k
11
-
-
-

-
Falsches Öl nachgefüllt? 7
- Martins81
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,6k
7
-
-
-

-
Kunstoffblende ist lose...
- corinn2008
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Knarzen von der linken A-Säule beim Beschleunigen und Bremsen... 8
- Neo16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5k
8
-