Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
tankanzeige..... 3
- kleinvanny
- kleinvanny
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,7k
3
-
-
-

-
Ölwechsel nach 2000km 5
- A66
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,1k
5
-
-
-
-
Mysterium des Spritverbrauches 14
- sh0rty
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,7k
14
-
-
-

-
Tierunfall 32
- Landvoigt
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 21k
32
-
-
-
-
Probleme Mit Dem Gsi 10
- MORSTER
- MORSTER
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7k
10
-
-
-
-
Steinschlag und Kratzer 26
- ronker
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 19k
26
-
-
-

-
Schabendes Geräusch 7
- SYSer
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,9k
7
-
-
-
-
Defekter Turbo CDTI 66kw 3
- santiagodecuba
- santiagodecuba
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-

-
Beifahrerscheibe "explodiert" 51
- christoph.k
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 26k
51
-
-
-
-
Gangschaltungs-Manschette 3
- opelneuling
- opelneuling
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,8k
3
-
-
-
-
Motorschaden Corsa 1.3 CDTI 37
- BOJunge1983
- BOJunge1983
-
- Antworten
- 37
- Zugriffe
- 43k
37
-
-
-

-
1,7 cdti motorschaden 31
- Kredel
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 23k
31
-
-
-
-
Keine Warnmeldungen 16
- SimonB
- SimonB
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 12k
16
-
-
-
-
Reifendruckverlust (rote Leuchte im Tacho) 21
- Timo
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 15k
21
-
-
-
-
Sitzbezug abgenutzt 33
- Suggerla
- Suggerla
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 27k
33
-
-
-
-
Drosselklappe+Gaspedal elektic 2
- Schwarzer-GSI
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,2k
2
-
-
-
-
Tempomat nachrüsten Opel Corsa D - auch wenn Tempomat im BCM gesperrt ist 380
- agentsmith1612
- agentsmith1612
-
- Antworten
- 380
- Zugriffe
- 327k
380
-
-
-

-
Ist die Felge noch zu Retten??? 18" OPC 16
- nobsy1984
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 9,1k
16
-
-
-
-
komisches Klappern bei schneller Fahrt ? 4
- XxDreamyxX
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,8k
4
-
-
-
-
Unterbodenverkleidung fehlt? 8
- sponky123
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,7k
8
-