Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Vehicle Recall 8

      • Corsa-Forum
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,3k
      8
    3. Corsa-Forum

    1. Lenkrad-Konsole schief??? 27

      • Basti
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      22k
      27
    3. Basti

    1. Erstes problem bei 380km Abgas fehlerleuchte 16

      • Naxxxo
      • Naxxxo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      12k
      16
    3. Der Himmel

    1. Inspektion nach 20000 km oder 1 jahr? 8

      • FlipS
      • FlipS
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      7,6k
      8
    3. FlipS

    1. Vibrieren im Stand 14

      • Corsi2007
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      22k
      14
    3. cmon

    1. Problem mit der Drehzahl 5

      • Power08
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,6k
      5
    3. Miru

    1. Wasserschlauch

      • cuore_sportivo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Surrendes Geräusch im Amaturenbrett 4

      • silverrider
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      10k
      4
    3. silverrider

    1. Knarzen von der linken A-Säule beim Beschleunigen und Bremsen... 8

      • Neo16
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5k
      8
    3. Sweetycat

    1. Lackschaden Opelhändler oder Spezialist? 4

      • Ulf
      • Ulf
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,4k
      4
    3. ogherby

    1. Schaltung einstellen u. Schaltumlenkung ausbauen

      • Sonar
      • Sonar
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. Softwareupdate DPF 11

      • Rocky
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      10k
      11
    3. wolle

    1. Mysterium des Spritverbrauches 14

      • sh0rty
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8,7k
      14
    3. W123

    1. Geräusche 3

      • 123qp
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. 123qp

    1. Passen Reifen in Kofferraum? 9

      • Thommy
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      9,7k
      9
    3. Thommy

    1. Motorprobleme beim 1.7 CDTI 44

      • enricopalazzo
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      52k
      44
    3. Martins81

    1. Null Leistung-1.7cdti in ersten 5 min. 29

      • Hamster
      • Hamster
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      34k
      29
    3. Cyberboy2007

    1. Easytronic und hoppeln 3

      • RUB
      • RUB
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      4,9k
      3
    3. Zenturio

    1. Poltern an der Vorderachse beim GSI 8

      • renn.semmel
      • renn.semmel
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      8,1k
      8
    3. Neo16

    1. Falsches Öl nachgefüllt? 7

      • Martins81
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      8,6k
      7
    3. OldMan

Darstellung