Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-

-
Vehicle Recall 8
- Corsa-Forum
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,3k
8
-
-
-

-
Lenkrad-Konsole schief??? 27
- Basti
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 22k
27
-
-
-
-
Erstes problem bei 380km Abgas fehlerleuchte 16
- Naxxxo
- Naxxxo
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 12k
16
-
-
-
-
Inspektion nach 20000 km oder 1 jahr? 8
- FlipS
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,6k
8
-
-
-
-
Vibrieren im Stand 14
- Corsi2007
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 22k
14
-
-
-
-
Problem mit der Drehzahl 5
- Power08
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,6k
5
-
-
-
-
Wasserschlauch
- cuore_sportivo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
Surrendes Geräusch im Amaturenbrett 4
- silverrider
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 10k
4
-
-
-

-
Knarzen von der linken A-Säule beim Beschleunigen und Bremsen... 8
- Neo16
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5k
8
-
-
-
-
Lackschaden Opelhändler oder Spezialist? 4
- Ulf
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,4k
4
-
-
-

-
Schaltung einstellen u. Schaltumlenkung ausbauen
- Sonar
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-
-
Softwareupdate DPF 11
- Rocky
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 10k
11
-
-
-
-
Mysterium des Spritverbrauches 14
- sh0rty
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,7k
14
-
-
-
-
Passen Reifen in Kofferraum? 9
- Thommy
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 9,7k
9
-
-
-

-
Motorprobleme beim 1.7 CDTI 44
- enricopalazzo
-
- Antworten
- 44
- Zugriffe
- 52k
44
-
-
-
-
Null Leistung-1.7cdti in ersten 5 min. 29
- Hamster
- Hamster
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 34k
29
-
-
-
-
Easytronic und hoppeln 3
- RUB
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,9k
3
-
-
-
-
Poltern an der Vorderachse beim GSI 8
- renn.semmel
- renn.semmel
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,1k
8
-
-
-

-
Falsches Öl nachgefüllt? 7
- Martins81
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,6k
7
-