Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. 1.2 bockt neuerdings beim anfahren 80

      • unrockstar
    2. Antworten
      80
      Zugriffe
      89k
      80
    3. Ban

    1. Motor unruhig.. 89

      • Dani84
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      90k
      89
    3. Rolfi

    1. Zündkerzen wechseln....aber wie 34

      • Alexdeopel
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      90k
      34
    3. Onkelz 79

    1. Schraubenschlüssel-Symbol + keine Leistung - Sporadisch 110

      • SturmGhost
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      90k
      110
    3. Rolfi

    1. Klimalüfter geht ständig an 67

      • Corsafan1977
    2. Antworten
      67
      Zugriffe
      91k
      67
    3. suso

    1. Neuer Steuerkettensatz und weiterhin rasseln. 95

      • Micha880
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      92k
      95
    3. Rolfi

    1. Nebelscheinwerfer nachrüsten? 93

      • Sunnymausi88
      • Sunnymausi88
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      92k
      93
    3. Wade92

    1. Lüftung geht nur noch auf Stufe 4 29

      • w4yn3
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      96k
      29
    3. ebi

    1. Gurtwarner piept fast ständig 39

      • Steff81
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      100k
      39
    3. Hurcoman

    1. Poltern-Klappern an der Vorderachse 47

      • VRacer
    2. Antworten
      47
      Zugriffe
      100k
      47
    3. Sunny666

    1. Pedalbock = Bremsprobleme !!! 110

      • corsika78
      • corsika78
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      102k
      110
    3. Corsarius

    1. Jährliche Inspektion 73

      • Bremmo
    2. Antworten
      73
      Zugriffe
      104k
      73
    3. Alex

    1. AGR-Ventil ausbauen, Anleitung 1.3 cdti ? 40

      • sebastianhalver
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      106k
      40
    3. der_matze

    1. Opel-Aktion Scheibenwischer 169

      • DucJürgen
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      106k
      169
    3. corsa772

    1. Inspektionsintervall "INSP" zurücksetzen 5

      • SportEdition
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      110k
      5
    3. unibert

    1. Rückrufaktion 210

      • VVCorsa
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      112k
      210
    3. silverrider

    1. der Marder 155

      • jogibaerchen
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      120k
      155
    3. hoki

    1. Innenraum stinkt nach Benzin 65

      • sixstars
      • sixstars
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      122k
      65
    3. drecksack75

    1. Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!! 241

      • ogherby
      • ogherby
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      123k
      241
    3. Sammy

    1. 3. Jahresinspektion 146

      • viper666
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      127k
      146
    3. flex-didi

Darstellung