Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Spritverbrauch senken !? 81
- Philippsuchar
- Philippsuchar
-
- Antworten
- 81
- Zugriffe
- 48k
81
-
-
-

-
Problem mit 1,7 CDTI 82
- aero1706
-
- Antworten
- 82
- Zugriffe
- 43k
82
-
-
-

-
4. Jahresinspektion 83
- MarkusK84
-
- Antworten
- 83
- Zugriffe
- 66k
83
-
-
-

-
1.4L - 74kW - hoher Verbrauch 87
- theDomK
-
- Antworten
- 87
- Zugriffe
- 89k
87
-
-
-
-
Motor unruhig.. 89
- Dani84
-
- Antworten
- 89
- Zugriffe
- 90k
89
-
-
-

-
Luftfuhrung Luftfiltergehause 90
- victor
-
- Antworten
- 90
- Zugriffe
- 59k
90
-
-
-
-
Nebelscheinwerfer nachrüsten? 93
- Sunnymausi88
- Sunnymausi88
-
- Antworten
- 93
- Zugriffe
- 92k
93
-
-
-
-
Neuer Steuerkettensatz und weiterhin rasseln. 95
- Micha880
-
- Antworten
- 95
- Zugriffe
- 92k
95
-
-
-

-
ESP Lampe geht nach Start nicht aus + Klackern 97
- Jasson
-
- Antworten
- 97
- Zugriffe
- 83k
97
-
-
-
-
ABS-Modul ABS-Steuergerät 97
- Torsten70
-
- Antworten
- 97
- Zugriffe
- 80k
97
-
-
-
-
Pedalbock = Bremsprobleme !!! 110
- corsika78
- corsika78
-
- Antworten
- 110
- Zugriffe
- 102k
110
-
-
-

-
Schraubenschlüssel-Symbol + keine Leistung - Sporadisch 110
- SturmGhost
-
- Antworten
- 110
- Zugriffe
- 90k
110
-
-
-

-
!!! Werkstattrückruf !!! 111
- Neo16
-
- Antworten
- 111
- Zugriffe
- 64k
111
-
-
-

-
Ölsorte ab Werk ? 116
- Pigpen
-
- Antworten
- 116
- Zugriffe
- 84k
116
-
-
-

-
RDKS/TRMS - Reifendruckkontrollleuchte blinkt/leuchtet dauerhaft 123
- SturmGhost
-
- Antworten
- 123
- Zugriffe
- 168k
123
-
-
-

-
Sitzhöhe verstellt sich beim Einsteigen 137
- kdm
-
- Antworten
- 137
- Zugriffe
- 72k
137
-
-
-

-
Opel Corsa Frust Thread 142
- Zyclon
-
- Antworten
- 142
- Zugriffe
- 87k
142
-
-
-

-
3. Jahresinspektion 146
- viper666
-
- Antworten
- 146
- Zugriffe
- 127k
146
-
-
-
-
Heckscheibenheizung 150
- Lichtsilber
-
- Antworten
- 150
- Zugriffe
- 151k
150
-
-
-
-
Defektes Getriebe 153
- oli78mk
-
- Antworten
- 153
- Zugriffe
- 142k
153
-