Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Spritverbrauch senken !? 81

      • Philippsuchar
      • Philippsuchar
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      48k
      81
    3. feuervogel67

    1. Problem mit 1,7 CDTI 82

      • aero1706
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      43k
      82
    3. aero1706

    1. 4. Jahresinspektion 83

      • MarkusK84
    2. Antworten
      83
      Zugriffe
      66k
      83
    3. AdamK

    1. 1.4L - 74kW - hoher Verbrauch 87

      • theDomK
    2. Antworten
      87
      Zugriffe
      89k
      87
    3. ITALOMASTER

    1. Motor unruhig.. 89

      • Dani84
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      90k
      89
    3. Rolfi

    1. Luftfuhrung Luftfiltergehause 90

      • victor
    2. Antworten
      90
      Zugriffe
      59k
      90
    3. schraxx

    1. Nebelscheinwerfer nachrüsten? 93

      • Sunnymausi88
      • Sunnymausi88
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      92k
      93
    3. Wade92

    1. Neuer Steuerkettensatz und weiterhin rasseln. 95

      • Micha880
    2. Antworten
      95
      Zugriffe
      92k
      95
    3. Rolfi

    1. ESP Lampe geht nach Start nicht aus + Klackern 97

      • Jasson
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      83k
      97
    3. mistery

    1. ABS-Modul ABS-Steuergerät 97

      • Torsten70
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      80k
      97
    3. Strato

    1. Pedalbock = Bremsprobleme !!! 110

      • corsika78
      • corsika78
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      102k
      110
    3. Corsarius

    1. Schraubenschlüssel-Symbol + keine Leistung - Sporadisch 110

      • SturmGhost
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      90k
      110
    3. Rolfi

    1. !!! Werkstattrückruf !!! 111

      • Neo16
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      64k
      111
    3. brokenlink

    1. Ölsorte ab Werk ? 116

      • Pigpen
    2. Antworten
      116
      Zugriffe
      84k
      116
    3. Fluchtwagenfahrer

    1. RDKS/TRMS - Reifendruckkontrollleuchte blinkt/leuchtet dauerhaft 123

      • SturmGhost
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      168k
      123
    3. leo29041982

    1. Sitzhöhe verstellt sich beim Einsteigen 137

      • kdm
      • kdm
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      72k
      137
    3. Bene

    1. Opel Corsa Frust Thread 142

      • Zyclon
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      87k
      142
    3. Martin42

    1. 3. Jahresinspektion 146

      • viper666
    2. Antworten
      146
      Zugriffe
      127k
      146
    3. flex-didi

    1. Heckscheibenheizung 150

      • Lichtsilber
    2. Antworten
      150
      Zugriffe
      151k
      150
    3. Ollicorsa

    1. Defektes Getriebe 153

      • oli78mk
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      142k
      153
    3. LibertyWalk

Darstellung