Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Never ending story - die Schadenliste geht weiter 154

      • Gingerbread
    2. Antworten
      154
      Zugriffe
      82k
      154
    3. Jonny

    1. der Marder 155

      • jogibaerchen
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      120k
      155
    3. hoki

    1. Querlenker, Stabilisator, Unterboden 169

      • corsair
      • corsair
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      141k
      169
    3. KingCreasy

    1. Opel-Aktion Scheibenwischer 169

      • DucJürgen
    2. Antworten
      169
      Zugriffe
      106k
      169
    3. corsa772

    1. Turbo defekt 186

      • Jimk
      • Jimk
    2. Antworten
      186
      Zugriffe
      179k
      186
    3. aero1706

    1. Bremse Schleifgeräusch 201

      • Platinum1985
      • Platinum1985
    2. Antworten
      201
      Zugriffe
      157k
      201
    3. Jasson

    1. Rückrufaktion 210

      • VVCorsa
    2. Antworten
      210
      Zugriffe
      112k
      210
    3. silverrider

    1. keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum) 220

      • BREITER
    2. Antworten
      220
      Zugriffe
      251k
      220
    3. dkeuper

    1. der erste Mangel 233

      • thomas56
    2. Antworten
      233
      Zugriffe
      143k
      233
    3. Jay

    1. Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!! 241

      • ogherby
      • ogherby
    2. Antworten
      241
      Zugriffe
      123k
      241
    3. Sammy

    1. Tankanzeige 245

      • turborolf
      • turborolf
    2. Antworten
      245
      Zugriffe
      162k
      245
    3. p41n

    1. SAMMELThread: (Motor)Probleme mit 1.7 CDTI 250

      • dermusicfreak
      • dermusicfreak
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      197k
      250
    3. edem

    1. 180 km/h mit einem 1.7 Diesel mehr nicht?!? 296

      • piep
      • piep
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      175k
      296
    3. Stuntman

    1. 2. Jahresinspektion 327

      • cyberrider
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      272k
      327
    3. Corsik

    1. na welches öl darfs denn sein??? 352

      • merlinX
    2. Antworten
      352
      Zugriffe
      222k
      352
    3. DaniGSI

    1. Lüftung rasselt 369

      • Landvoigt
    2. Antworten
      369
      Zugriffe
      247k
      369
    3. P-Chan

    1. Tempomat nachrüsten Opel Corsa D - auch wenn Tempomat im BCM gesperrt ist 380

      • agentsmith1612
      • agentsmith1612
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      327k
      380
    3. Fischer

    1. Klappern / Knacken im Heckbereich 441

      • Edition
      • Edition
    2. Antworten
      441
      Zugriffe
      346k
      441
    3. bluebloodbs

    1. Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl 495

      • Gingerbread
    2. Antworten
      495
      Zugriffe
      302k
      495
    3. Chris Corsa

    1. Spritverbrauch 554

      • Vonyc
      • Vonyc
    2. Antworten
      554
      Zugriffe
      317k
      554
    3. Independence

Darstellung